FURCHTLOS. OPULENT. FESSELND.
DAS IST JAGUAR – RE-IMAGINED.

Für Jaguar beginnt eine neue Ära – mit der Enthüllung einer Markenwelt, die von Grund auf neu gestaltet wurde. Die Transformation von Jaguar greift das Prinzip des Gründers Sir William Lyons auf, nichts zu kopieren, sondern einzigartig und anders zu sein. Opulenter Modernismus: Diese kreative Philosophie definiert alle Aspekte der neuen
Markenwelt von Jaguar. Sie umfasst mutige Designs, unerwartetes und anderes Denken und schafft einen
Markencharakter, der durch mutige Kreativität Aufmerksamkeit erregt.

Hier eine erste Vorschau:

 

Die neue Markenidentität startet heute, 19. November 2024. Sie wird verkörpert durch vier Schlüsselsymbole des Wandels. Nächste Phase der Transformation von Jaguar wird am 2. Dezember 2024 20.00 Uhr U.S. EST (3. Dezember, 2:00 Uhr, CET) auf der Miami Art Week präsentiert, einschließlich der Premiere einer Design Vision zu zukünftigen Jaguar-Fahrzeugen.

Verfolgen Sie hier die weiteren Schritte der Transformation – a copy of nothing.