Nach 2 Jahren Pause fand von 19.-21. August die 31. Auflage der Landl-Rallye in Meggenhofen statt.
Trotz englischen Wetters kamen zahlreiche Besucher in den Pfarrhof nach Meggenhofen, um Oldtimer aus der Nähe zu bestaunen.
Unser Clubzelt durften wir heuer im Pfarrhof aufschlagen. Mit rund 25 Fahrzeugen präsentierten wir einen Querschnitt durch die Geschichte von 100 Jahren Jaguar, die bei den Besuchern großes Interesse weckte. Natürlich wurde dieser Platz von Freitag bis Sonntag als Treffpunkt für angeregte Bezingespräche genutzt, die bis in die späte Nacht reichten.
Nicht weniger als 120 Teams waren am Samstag am Start zur Rallye. Die Strecke führte nach Rüstorf zum Musterhof von Familie Hütthaler, wo seit 2014 an der Vision Hofkultur gearbeitet wird, um Tierwohl und Qualität der Produkte zu gewährleisten. Das Freilichtmuseum Stehrerhof in Neukirchen/Vöckla war die zweite große Station, die zu bewältigen war. Im Anschluss an die Rallye fand im Festzelt die Siegerehrung statt. Am Sonntag gab es im Festzelt einen Gottesdienst und im Anschluss die Fahrzeugsegnung. Und für ein paar Stunden gab es auch noch Sonnenschein! Der Reinerlös der 31. Landl-Rallye geht an Assista Synapse in Gallspach und wird für den Kauf einer Sprossenwand für die täglichen Trainingseinheiten verwendet.
Ganz besonders freuen wir uns, dass Gerti Grafinger als Rekordteilnehmerin bereits das 30. Mal bei dieser Veranstaltung anwesend sein konnte – diesmal mit Verstärkung Ihres Sohnes Manfred, der generationsübergreifend mit seinem Jaguar F-Type – nicht ganz zufällig in der gleichen Farbausführung wie der klassische E-Type – vorfuhr.
Hier geht´s zu einem Video von LT1.
Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und Interessenten und freuen uns auf ein Wiedersehen!
[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRNSg7e4ilYAoffUCNTjfF-x5d5pYHWKudyp2InonE0ls81gHliJyTOIpqCj5yS-yU3tTkoO‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]