Um 8 Uhr trafen die ersten Teilnehmer zum Frühstück in Melk ein. Bei Haubi´s im Löwenpark konnten alle Hungrigen nach Lust und Laune schlemmen. Insgesamt waren 16 Fahrzeuge mit über 30 Teilnehmern bei der Abfahrt am Start.
Die erste Etappe führte uns über Nebenstraßen von Melk nach St. Pölten. Dort stand das Unternehmen „Fireland Foods“ am Programm. Bei einer Führung wurden wir in die Aufzucht und die Verarbeitung von Chilis in allen möglichen Schärfegraden und Geschmacksvariationen eingeweiht. Auch konnten die ganz Mutigen die schärfsten Saucen verkosten.
Nach dem Mittagessen fuhren wir von St. Pölten über Perschenegg und den Hegerberg zum Schloss Thalheim. Das Schloss begeisterte mit seiner hochwertigen Architektur und einem eigens für uns reservierten Parkplatz direkt im Schlossgelände. Auch weihte uns der Hotelmanager in die Geschichte des Schlosses ein.
Zum Abendessen fuhren wir über hügelige, einsame Straßen mit wunderbaren Ausblicken in das Alpenvorland zu der „Schulz Hütt´n“ in der Nähe von Altlengbach. Das Wetter war uns während der gesamten Ausfahrt mit angenehmen Temperaturen und etwas Sonnenschein gnädig, erst nach dem Abendessen begann es zu regnen.
Besonders bei dieser Ausfahrt konnten wir sehr viele moderne Fahrzeuge bis Baujahr 2019 begrüßen, was uns als Jaguar-Markenclub für alle Baujahre besonders freut!
Herzlichen Dank an Martin Campregher für die perfekte Organisation!
[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRPcxlaAgspuSszUit0UdkRDSv2VB9efNDVIfVqmzdisOHmBmx0aQkElq0ArlMKrs8W_-Tbg‘ thumb_size=’200′ theme=’projig‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]